Greetings For My Guts

Konzert : San Fransisco 13.07.1984. Unterschiedliche Covergestaltung. Die erste Pressung erschien im roten Cover, später das blaue Cover (beides Shelter Records). In den 90zigern tauchte eine weitere Greetings auf, allerdings zeigt das Cover die zwei Cops auf dem Friedhof (Line-Records). Vinylfarben: schwarz - blau - rot (wanted) - ?? clear ?? - schwarze 90ziger Pressung

Fuck The Slayer     

Konzert: San Fransisco 30.01.1984. Click here for details !

The Final Command                     

Konzert: The New Loft, Baltimore, 09.11.1984. Als schwarzes Vinyl und als PictureLP erschienen. Die Picture LP ist auf 100 Stück limitiert.

'Til Death Do Us Part...

U.S.Rehearsal Sessions 1984. Doppel LP, schwarzes Vinyl (Frontcover / Backcover), mit einer Auflage von 500 Stück. Die ersten 25 Stück sollen damals mit einem T-Shirt zusammen erschienen sein (siehe Backcover). Es gibt 2 kleine Geschichten zu der Platte.... die erste Geschichte: Die Platte wurde später noch einmal rausgebracht - Auflage ? Bei der zweiten Ausgabe ist der Schriftzug "SLAYER" auf dem Frontcover aufgeklebt. Die zweite Geschichte:  bei der Herstellung der Platte bzw. des Cover ist den "Herstellern" ziemlich spät aufgefallen das zwar ein Titel auf dem Frontcover ist aber keine Band, deswegen der aufgeklebte SLAYER - Schriftzug und er ist wirklich aufgeklebt ! Da die Platte trotz einer 500er Auflage relativ selten zu bekommen ist stimmt vielleicht die zweite Geschichte - oder gar keine.........

weitere Fotos der 'Til Death Do Us Part...

'Til Death - both   'Til Death cover without Slayer   'Til Death with Slayer

Violent Brains

Konzert: Eindhoven (Dynamo) 28.05.1985. Das Orginal ist im schwarzen Vinyl erschienen (Label Saabam). Diese Platte wurde später noch einmal in verschiedene Grüntöne rausgebracht (Label Keri) - same green - different green -. Desweiteren gibt es  ein schwarzes Vinyl von Keri. Die Violent Brains ist einige male nachgepresst worden.

Kill Kill Kill

Nachpressung der Violent Brains, schwarzes Vinyl

Freddy Krueger's Greatest Hits

3LP-Box (1x rotes Vinyl, 2x schwarzes Vinyl). Auflage 50 (100?) Stück. Die 3 LP's sind Nachpressungen der Violent Brains und der Live In Concert. Sehr schön gemachte Box- die wohl meistgesuchte Scheibe (bzw. Scheiben) der Speed/Thrash-Götter.

...And Then Came Dawn

Auflage von 100 Stück, schwarzes Vinyl. Diese Platte ist eine Nachpressung von den Seiten 3+4 der Violent Brains.

Metal Massacre

Nachpressung der Seiten 1+2 der Violent Brains. In clear, grün, schwarz und rot erschienen. Cover in gelb

Captors Of Sin     

Konzert: 26.05.1985 Heavy Sound Belgien und 14.06.1985 Nürnberg. Diese Doppel LP (schwarzes Vinyl) ist auch in farbigen Pressungen rot/rot und rot/blau erschienen. Die "rot/blau-Pressung" dürfte mit die seltenste Scheibe von Slayer sein - Auflage 30 Stück ?. In den 90zigern noch einmal erschienen (schwarzes Vinyl) mit einem anderen Labelsticker (Originallabel: Insekt und Rasierklinge), (spätere Label WindyCity , Devil's Records , Lounging Records , See For Miles)

Dead

Erste Nachpressung von den Seiten 1+2 der Captors Of Sin, schwarzes Vinyl, Cover (wanted)

Nightmare On Elm Street    

Zweite Nachpressung von den Seiten 1+2 der Captors Of Sin. Auflage 100 Stück. In zwei Farben erschienen schwarz (wanted) und rot .

NiteMare On Elmstr.

Eine Nachpressung der Metal Massacre, clear Vinyl, red Vinyl, black vinyl und green Vinyl mit unterschiedlichen Coverfarben.  Auflage ist nicht bekannt - vermutlich zwischen 25-50.(wanted)

Swine

Ist eine Nachpressung der Hellraiser, auf dem Backcover stehen Datum und Titel des Konzerts vom 13.07.1984 (Greetings From My Guts). Vinyl ist in 3 verschiedenen Farben erschienen(schwarz, blau, rot). Cover (wanted all)

Homicidal Maniacs

Konzert: Neu Isenburg, Hugenottenhalle 19.06.1985, schwarzes Vinyl.

Praise Of Death

Konzert: Seite 1, 2, 3 und Chemical Warfare von Seite 4 in Berlin 27.04.1987 die restlichen Songs der Seite 4 in Belgien, Heavy Sound 26.05.1987, schwarzes Vinyl. Diese Platte wurde später nachgepresst.

Boys Keep Swinging   

Nachpressung von Seite 3+4 der Praise Of Death.Vinyl ist in schwarz, clear, rot und blau  erschienen. Unterschiedliche Coverfarben

Reign Of Justice     

Nachpressung von Seite 1+2 der Praise of Death.Vinyl in schwarz, clear, blau und rot erschienen. Das schwarze Vinyl mit falschem Label. Unterschiedliche Coverfarben

Reign In Pain '87

Konzert: Amsterdam 05.03.1987 und Eindhoven 06.03.1987.Vinylfarben in grün und orange. Cover

Live In Concert '87

Konzert: Esslingen 09.05.1987, schwarzes Vinyl. (Frontcover)   (Backcover)

Butcher Company

Konzert: Corpus Christi,USA, 19.12.1987 , schwarzes Vinyl. (Frontcover)   (Backcover)